Library
www.neutrons.de
Collection Total:
1.666 Artikel
Last Updated:
Jan 16, 2024
2002 FIFA World Cup
Beyblade V ForceSuper Tournament Battle
Bomberman Generation
Activision Blizzard DeutschlandFreigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG.

Die Erstausgabe des Klassikers für GameCube bietet zwei Spiele in einem. Neben dem klassischen 2D-Mehrspielermodus ist ein Adventure-Part enthalten. Darin begleitet der Spieler den Protagonisten durch eine bunte 3D-Welt, die von gefährlichen Banditen unsicher gemacht wird.
Dave Mirra Freestyle BMX 2
Acclaim
F-Zero GX
SEGA
Harry Potter Und Die Kammer Des Schreckens
EA Games
Mario Kart: Double Dash
NintendoFreigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG.

Hier kommt Mario Kart Double Dash! Und es bietet alles, was seine Hochgeschwindigkeits-Vorgänger auch hatten und noch viel, viel mehr... Die Besetzung strotzt nur so vor bekannten Gesichtern - Langzeit-Kartpiloten wie Mario, Luigi, Peach und Yoshi, die alle schon auf Super Nintendo, Nintendo 64 und Game Boy Advance um die Wette fuhren, wollten sich diese Nintendo GameCube-Inkarnation auf keinen Fall entgehen lassen. Aber eine ganze Schar neuer Gesichter wollen den Nervenkitzel nicht verpassen, bereite dich also auf einen Figurenauswahl-Bildschirm vor, der mit Figuren wie Baby Mario, Baby Luigi, Koopa Troopa (willkommen zurück!), Diddy Kong, Waluigi und noch vielen mehr voll gestopft ist - alles in allem mindestens 16 Fahrer. Warum so viele? Zum Teil, weil zum allerersten Mal zwei Figuren in einem Kart sitzen - mit keinerlei Einschränkungen, wer sich mit wem zusammentut. Außerdem ist deine Kartauswahl nicht davon abhängig, welche Figuren du dir ausgesucht hast. Peach und Daisy können sich in Donkey Kongs klapprigem Holzmobil zusammenschließen, Peachs rosaroter Oldtimer dient dem Baby Mario- und Waluigi-Team als Gefährt und Bowser kann in Warios Rostlaube um die Ecke schleudern - mit Mario auf dem Rücksitz. Die Möglichkeiten sind beinahe unendlich - und immer lustig. Nach Lakitus traditionellem Countdown an der Startlinie übernimmst du die Kontrolle des Kart und seiner Besatzung - die Bedienung ist goldrichtig wie immer. Mit dem Control Stick und der L-Taste und R-Taste schleuderst und beschleunigst du, weichst aus und hüpfst in atemberaubender Leichtigkeit über jede Rennstrecke. Es ist aber der Z-Knopf - derjenige, der deine Figuren die Plätze tauschen lässt - der das wahre Potenzial von Mar
Mario Smash Football
Nintendo-GamecubeBeschreibung:
Nach großen Erfolgen auf dem Tennis- und Golfplatz wagt sich Mario jetzt in die Welt des Fußballs. In Mario Smash Football zeigt er nun seine Ballkünste. Fantastische Fallrückzieher und Sonntagsschüsse aus 30 Metern sorgen dafür, dass Bowser und die Jungs uns mehr Spaß bereiten als Real Madrid. Und die Multiplayer-Spiele sind natürlich ein Muss. Bis zu vier Spieler können dabei mitmachen. Du musst allerdings auf Gegner aufpassen, die stachelige Panzer in Deine Richtung schleudern. Und halte Dich unbedingt von diesen Kettenhunden fern... Mit dem wildesten Fußball-Spektakel seit dem DFB-Pokalfinale sorgt Mario auf dem GameCube für jede Menge Spaß! Zustand Verpackung: 1Zustand Datenträger: 1Zustand Anleitung: 1

Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Bildschirmtext: deutsch
Speicherkapazität: Memory Card 5 blocks
Spieler: 1-4
Verpackung: deutsch
Metroid Prime
NintendoFreigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG.
Prince of Persia: Warrior Within - Gamecube
Ubisoft
Shrek: SuperSlam
ACTIVISION
Sonic Adventure 2 Battle
SEGA
Super Mario Sunshine
NintendoFreigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG.

Mit Super Mario Sunshine für den Nintendo GameCube gibt es jetzt das neueste Abenteuer um den Klempner Mario. Und dieser möchte endlich einmal Urlaub machen. Doch seine Urlaubsstimmung wird auf der tropischen Insel schnell getrübt. Mario wird auf Grund einer Verwechslung beschuldigt, die Insel verschmutzt zu haben. Ausgestattet mit einer modifizierten Wasserpumpe versucht er, die Insel wieder zu reinigen und seine Unschuld zu beweisen. Farbenfrohes Action-Spiel, in Echtzeit berechnete Lichteffekte und neue großartige 3D-Welten sorgen für grenzenloses Gamefeeling.

FEATURES: - Farbenfrohes Action-Spiel in fantastischen 3D-Welten von Masterspieldesigner Shigeru Miyamoto - Ultimativer Spielspaß durch die modifizierte Wasserpumpe - Grandiose neue Moves - Der Rucksack mit integriertem Wasserstrahl als hilfreiches Tool, um einzelne Aufgaben zu meistern - Faszinierende Lichteffekte und Spiegelungen - Mit deutschem Bildschirmtext - Unterstützt die Nintendo GameCube Memory Cards - Exclusiv für Nintendo GameCube

Der beste Mario aller Zeiten! Im Jump & Run Super Mario Sunshine bekommen Fans des Kultklempners genau das, was sie erwartet haben: jede Menge Moves, Spitzengrafik, Mario-typischen Sound und vor allem Spielspaß der Extraklasse pur. Darüber hinaus wurde die simple "Rette die Prinzessin"-Story aufgebrochen, denn diesmal kriegt Mario noch vor Spielbeginn jede Menge Ärger: Mario, Prinzessin Peach und einige Freunde sind auf dem Weg in den wohlverdienten Urlaub. Doch die eigentlich paradiesisch schöne Insellandschaft wurde von einem mysteriösen Mario-Doppelgänger mit schleimigem farbi
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Nintendo
Tom Clancy's Ghost Recon
UbisoftFreigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG.

Squadbased-Shooter, bei dem der Spieler eine sechsköpfige U.S.-Army-Spezialeinheit kommandiert, die an verschiedenen Krisenherden eingesetzt wird. Die 15 großzügig angelegten Einzelspielerkarten werden ohne Vorkenntnisse der örtlichen Gegebenheiten gestartet, Erfolg kann nur durch sorgfältige taktische Planung erzielt werden.
Viewtiful Joe
CapcomBeschreibung:
Licht aus, Spot an und Action Action Action! Mit fantastischen Spezialeffekten und tödlicher Kampfkunst bahnst Du dir den Weg durch einen Haufen von miesen, fießen Typen... Hey, die haben schließlich Dein Mädchen geraubt und jetzt ist Zahltag! Das ist einfach schön... Beautiful. Nein, mehr als das: Viewtiful!

Zustand Verpackung: 2Zustand Datenträger: 2-3Zustand Anleitung: 1

Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Speicherkapazität: Memory Card 4 blocks
Spieler: 1
Verpackung: deutsch
Zelda the Windmaker
Zelda the Windmaker Limitierte Auflage!