Library
www.neutrons.de
Collection Total:
1.666 Artikel
Last Updated:
Jan 16, 2024
Alone in the Dark
Atari
Armored Core 2
Bigben InteractiveDie Erde ist noch mit dem Wiederaufbau nach der Zerstörung durch den 30
Jahre dauernden Krieg beschäftigt. Zwischen den Gesellschaften und der
Erdregierung findet ein Machtkampf statt, und du stehst genau zwischen
den Fronten. Die Erdregierung hat mit dir, einem als Rabe bekannten
Söldner, Kontakt aufgenommen und möchte, dass du auf Ihrer Seite
kämpfst. Du hast einen eigenen Armored Core und suchst immer nach neuen
Gelegenheiten, um Upgrades und neue Waffen zu kaufen. Wirst du der
Erdregierung sagen, dass auch die Gesellschaften deine Dienste haben
möchten?
Ich denke nicht. Sollen die sich doch um die Politik kümmern
- du willst einfach die besten Missionen vom höchsten Bieter erhalten.
Dir ist es egal, wer den Scheck unterschreibt, nicht war, Rabe?

- 100 völlig neue Missionen! Kämpfe in der Luft, tief unter der Erde, unter den Meeren und über endlosen Landflächen
- VS-Split-Screen-Modus für zwei Spieler! Über 15 Kampfplätze, um deinen Freunden Auge in Auge gegenüberzutreten
-
Tonnenweise neue Waffen und Upgrades! Buchstäblich Millionen von
Armored-Core-Kombinationen, die du dir selbst einrichten kannst
-
Bessere Grafik und spannenderes Spiel! Schnellere Reaktionszeit und
bessere Auflösung schaffen den besten Armored Core in der Serie!
Athens 2004 [Platinum]
ak tronicAthens 2004 Olympic Games PS2, Erleben Sie die größte Sportveranstaltung der Welt hautnah und kämpfen Sie um Goldmedaillen in den spannendsten Sportarten der XXVIII. Olympiade: Leichtathletik, Schwimmen, Bogenschießen, Reigen, Schießen, Gewichtheben und Turnen. Sind Sie gut genug es mi FSK: 0
Berserk [Japan Import]
SammyBerserk Japanese Format (NTSC-J). Box,package,
Blade II - PS2 USK18 *
Burnout: Revenge
Electronic Arts GmbHBurnout Revenge Dieses Mal geht es nicht ums Gewinnen. Es geht auch nicht darum, mit zweitklassigen Autos zu fahren oder um buntes Neonlicht. Es geht um die völlige Missachtung der Verkehrsregeln und totale Dominanz bei Highspeed Rennen auf dem Asphalt. Dieses Mal wird es persönlich dieses Mal geht es um Rache! Burnout Revenge, der Nachfolger des Racing Game of the Year 2004 befördert den Spieler hinter das Steuer der schnellsten und gefährlichsten Rennwagen aller Zeiten. Der Spieler kann bis zum Letzten kämpfen oder als Erster in Flammen aufgehen die einzige Regel ist die vollkommene Anarchie der Straße. Mit einem nie dagewesenen Verkehrschaos fordert Burnout Revenge den Spieler heraus, seine Rache-Phantasien an dem Verkehr der Rush Hour auszuleben, an rachsüchtigen Renn-Rivalen und allem, was ihm auf dem Weg ins Ziel in die Quere kommt.
Capcom Vs. Snk 2
Capcom
Contra: Shattered Soldier
Konami Digital Entertainment GmbHDas Spiel ist in gutem Zustand und komplett inklusiv Hülle, Cover und Anleitung.
Delta Force: Black Hawk Down - Team Sabre
UbisoftFühre die Delta Force-Einheit durch den tiefen Dschungel Kolumbiens und
die riesige Wüste Irans und bringe den Gegner in zwei neuen
Singleplayer-Kampagnen zur Strecke. Diesmal könnt ihr zusätzlich in die
Rolle des US-Rangers oder eines SAS- Mitglieds schlüpfen und den Gegner
mit 28 verschiedenen Waffen einheizen. Miss dich auf der ganzen Welt auf
einer von 24 Multiplayer-Maps mit bis zu 32 Spielern online oder zu
viert per Split Screen.
Dragon Blaze
505 Gamescomplete with manual
Enter the Matrix
Playstation 2 Enter the Matrix
Eve of Extinction
EIDOS GmbHEve of Extinction: Josh arbeitet in der Firma WISDOM, die mit Hilfe von Genmanipulation Organe klont und generiert. Seine Freundin, Eliel, arbeitet in der selben Firma als Forscherin. Eines Tages verschwindet Eliel spurlos. In der Zwischenzeit bittet die Firma Josh ein wichtiges Stück Technologie, das ''Vermächtnis'', in eine Zweigstelle von WISDOM nach New York zu bringen. Während des Transportes zwingt ein technisches Problem den Piloten zu einer Bruchlandung. Bei dem Absturz fällt das ''Vermächtnis'' aus dem Sicherheitsbehälter. Als Josh, der glücklicherweise überlebt hat, es zurücklegen will, erscheint ein holografisches Bild von Eliel vor ihm. Schnell erkennt er, dass WISDOM an einer Waffe arbeitet, deren CPU durch menschliche Intelligenz ersetzt wurde. Als Josh erkennt, dass Eliels Erinnerungsvermögen ausgelöscht wurde, treffen auch schon die Agenten von WISDOM an der Unglücksstelle ein, um das ''Vermächtnis'' zu bergen. Josh verlangt eine Erklärung. Daraufhin versuchen die Agenten das ''Vermächtnis'' mit Gewalt an sich zu bringen. Versehentlich drückt Josh einen Knopf an der Waffe und eine blaue Klinge kommt zum Vorschein. Hier beginnt das Abenteuer, in dem Josh versuchen wird, WISDOMs hinterhältigen Machenschaften zu ergründen und Eliel zurückzugewinnen
Sprache/Untertitel: Deutsch
FIFA Soccer 10 Platinum - PlayStation 2
Electronic Arts
Freedom Fighters
Electronic Arts GmbHSie haben dir die Freiheit geraubt. Zeit, sie zurückzuerobern!

Manhattan
erlebt seine bitterste Stunde. Immer  lauter werden die Rufe der Bürger
nach einem Helden, der ohre vom Krieg zerissene Stadt von den
einfallenden Armeen befreit. Steig auf in der Hieraarchie des
Widerstands und rekrutiere eine Armee von Freiheitskämpfern, die auf die
Straße trägt.
God of War
God
Gradius V
Konami Digital Entertainment GmbHDas Spiel ist in gutem Zustand und komplett inklusiv Hülle, Cover und Anleitung.
Gran Turismo 3: A-spec
Sony Computer EntertainmentEiner der großen Klassiker auf der PS1 sind ohne Zweifel die beiden Gran Turismo-Rennspiele aus dem Hause Polyphony, die zu den meistverkauften PSX-Titeln aller Zeiten gehören. Deshalb verwundert es nicht, dass Heerscharen begeisterter Rennsportfreaks in aller Welt sehnlich auf eine weitere Fortsetzung der Hitreihe warten. Nachdem im Vorfeld der Veröffentlichung nur wenige Fakten über das Spiel bekannt wurden, hat die Geheimniskrämerei nun endlich ein Ende: Gran Turismo 3 erfüllt alle Erwartungen. Wer dachte, dass es sich dabei lediglich um eine Art PS2-Erweiterung von Gran Turismo 2 handelt, wird ''enttäuscht'', denn dank etlicher neuer Features, Strecken und Wagen setzt sich Gran Turismo 3 vom Stand weg an die Pole-Position des Genres.

Vielfältigkeit und Abwechslung werden in Gran Turismo 3 groß geschrieben. Insgesamt stehen nahezu 30 Fantasiekurse zur Auswahl, von denen viele bereits aus dem letzten Teil bekannt sind, wie beispielsweise Apricot Hill Raceway, High Speed Ring, Tahiti Road, Mountain Trail oder Laguna Seca Raceway. Allerdings wurden ebenfalls mehrere komplett neue Strecken für das Spiel entworfen, so dass auch jene Spieler, die Gran Turismo 2 in- und auswendig kennen, auf ihre Kosten kommen.
Grand Theft Auto: San Andreas - PlayStation 2
Rockstar Games
Grand Theft Auto: Vice City
grand theft auto vice city ps2
GTA 3
Rockstar GamesLiberty City, USA.
Eine Stadt wie ein Alptraum.

Du bist verraten und verkauft worden. Niemand, dem du trauen kannst - und nur die härtesten kommen durch im Dschungel des Verbrechens. Maffia Bosse brauchen dich als Gorilla, korrupte Cops lassen dich die Drecksarbeit machen und Streetgangs wollen dir ans Leder. Um zu überleben, musst du zu allem bereit sein!

Die Hölle ist ein Spaziergang dagegen...
Sprache/Untertitel: Englisch
Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
Electronic Arts GmbHEA GAMES präsentiert das erste Rollenspiel (RPG) für Konsolen im Der Herr der Ringe-Universum: Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter. In einem einzigartigen Spannungsbogen wählt der Spieler auf seiner Reise mit den Gefährten seinen eigenen Weg und trifft immer wieder auf die wichtigsten Ereignisse aus der Film-Trilogie von New Line Cinema. In diesem epischen Abenteuer bewegt sich der Spieler auf bekannten und nahezu unbekannten Schauplätzen in seinem Kampf um oder gegen Mittelerde. Er trifft auf den dämonischen Balrog in den Minen von Moria, verteidigt die Stadt Osgiliath oder versucht, Helms Klamm zu zerstören. Vor diese und weitere Möglichkeiten wird der Spieler immer wieder gestellt, während er sich für die Völker Mittelerdes oder die Armeen Saurons entscheidet.Der Spieler kann in die Rollen komplett neuer Charaktere aus Mittelerde schlüpfen und interagiert mit den Helden, Bösewichten und Nebencharakteren, die diese Welt bevölkern. Er kann seine Helden und Bösewichte stetig aufwerten, ihre Waffen, Kampfstile und Attribute verbessern und verstärken. Dann begibt er sich auf ein großes Abenteuer und kann neben primären Zielen und Missionen auch zahlreiche Nebenaufgaben lösen und dabei auf versteckte Charaktere, geheime Waffen und mächtige Gegenstände stoßen.Die Armeen von Licht und Schatten kämpfen in einem revolutionären, rundenbasierten Kampfsystem. Gegner können vom Pferderücken aus bekämpft werden, und die Führungsqualität des Spielers entscheidet mit über den Erfolg der Gruppe in vernichtenden Angriffen mit oder gegen die Hauptcharaktere der Filme wie Aragorn, Gandalf und der Balrog.Eine schöne und realistis
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Electronic ArtsBeschreibung:
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden ... Die Rückkehr des Königs, führt den Spieler auf eine Reise durch zahlreiche Umgebungen, während er erneut in die Rolle eines der Helden aus dem Film schlüpft. So kann er Minas Tirith als Gandalf verteidigen, die Armee der Toten als Aragorn, Legolas oder Gimli anführen oder als Frodo und Sam den Ring in die Tiefen des Schicksalsbergs schleudern. Die Rückkehr des Königs basiert auf den Umgebungen des bald erscheinenden Films und bietet überwältigende Action-Adventure-Elemente in detailreichen interaktiven Levels. Im neuen Multiplayer-Coop-Modus kann der Spieler seine eigene Gemeinschaft gründen, bevor er sich auf die Reise durch Mittelerde begibt. Bist du bereit dich Sauron zu stellen?

Zustand Verpackung: 3Zustand Datenträger: 1Zustand Anleitung: 2

Angaben laut Hersteller
Bildschirmtext: deutsch
Controller: Dual Shock Controller
Speicherfunktion: 80 KB Memory Card
Spieler: 1-2
Sprachausgabe: deutsch
Verpackung: deutsch
Vibrationsfunktion: wird unterstützt
Der Herr der Ringe: Die zwei Türme
Electronic Arts GmbHEin Ring sie zu knechten Basierend auf der monumentalen Verfilmung des Fantasy-Klassikers von J.R.R. Tolkien durch New Line Cinema, beinhaltet das Videospiel Der Herr der Ringe, Die zwei Türme sowohl Elemente aus dem Film als auch atemberaubende Spielelemente und bietet dem Spieler damit ein überwältigendes interaktives Erlebnis. Der Spieler kann die mitreißendsten Momente aus den ersten beiden Filmen, Die Gefährten und Die zwei Türme , im Spiel noch einmal durchleben.

In EAs erstem Action-Adventure-Spiel zu Der Herr der Ringe kann der Spieler in die Rolle einer der Hauptfiguren aus dem Film schlüpfen, während andere Gefährten vom Computer gesteuert werden. In Die zwei Türme muss der Spieler gegen eine Vielzahl von Orks kämpfen und sich mit bösartigen Monstern wie dem Höhlentroll und Saruman auseinander setzen. Durch den strategischen Spielaufbau muss der Spieler schnell reagieren und bei der Auswahl seiner Figuren und Kampfbewegungen taktisch klug vorgehen.

Mittelerde wird mit viel Liebe zum Detail zum Leben erweckt. In über 16 Missionen (nur PS2) wird der Spieler Schauplätze aus den beiden ersten Filmen wiedererkennen. Ebenfalls im Spiel enthalten ist die Musik aus dem Film, für die Howard Shore einen Oscar erhielt.

Features:

-Charaktere, in deren Rolle der Spieler schlüpfen kann: Aragorn, Legolas und Gimli.
-Action-Adventure aus der Perspektive der dritten Person mit einer starken Betonung auf taktischem Schwertkampf.
-Hunderte einzigartiger Kampfanimationen.
-Kampf gegen fünf Monster aus den ersten beiden Filmen, einschließlich des Höhlentrolls und Saruman.
-16 Levels mit atemberaubenden Szenen aus den ersten beiden Filmen.
James Bond 007 - Agent im Kreuzfeuer
Electronic Arts GmbHBeschreibung:
Als James Bond wirst Du mit gefährlichen Schuften und nützlichen Verbündeten aus dem Film, wie Dr. Christmas Jones, M und Renard aber auch mit neuen exclusiv erschaffenen Gegnern konfrontiert. In über 10 Levels, 30 Q-Laborwaffen und Gegenstände, wie eine Videokammera, die auch als Raketenwerfer dient. Mit der Bondtypischen Intelligenz mußt Du Gegner besiegen und die Frauen rum kriegen!

Zustand Verpackung: 2Zustand Datenträger: 3Zustand Anleitung: fehlt

Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Controller: Dual Shock Controller
Speicherfunktion: 100 KB Memory Card
Spieler: 1-4 (Multi Tap)
Verpackung: deutsch
Vibrationsfunktion: wird unterstützt
James Bond 007: Nightfire
Electronic ArtsBeschreibung:
Sag niemals Bond, Verzeihung James Bond, gehöre ins Museum der Abenteuerhelden! Denn was der ewig furchtlose Diener seiner Majestät im neuen James Bond - 007 Nightfire vollbringt, macht selbst das Königshaus sprachlos. Er ist und bleibt der Agent schlechthin, in Vergangenheit und der Zunkunft!

Zustand Verpackung: 2Zustand Datenträger: 2Zustand Anleitung: 2

Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Controller: Dual Shock Controller
Speicherfunktion: 90 KB Memory Card
Spieler: 1-4 (Multi Tap)
Verpackung: deutsch
Vibrationsfunktion: wird unterstützt
Kingdom Hearts
Square EnixGuide a young boy named Sora, and his friends Riku and Kairi, as he saves the world from destruction at the hands of an evil group known as the Heartless. Set off from Sora's island paradise home with the help of Disney characters such as Donald Duck and Goofy, who are on their way to find their missing king, the one and only Mickey Mouse. Use Sora's secret weapon, the keyblade, in an adventure that takes you through familiar Disney worlds. You will also run into many of Squaresoft's favorite characters as they join the struggle.
L.A. Rush
F+F Distribution GmbHJemand hat Ihre Autos gestohlen. Ihr Ruf ist nichts mehr wert. Alles, worauf Sie hingearbeitet haben, ist dahin. Aber mit ein bisschen Hilfe der Mechaniker-Genies bei West Coast Customs haben Sie die nötige Ausstattung, um den Bullen zu entwischen und die kürzesten, gewagtesten Wege zu finden, um sich Ihren Titel wiederzuholen: König der Straßen.

Sprache/Untertitel: Deutsch
Le Mans 24 Stunden
Bandai Namco Entertainment Germany
Legacy of Kain - Soul Reaver 2
EIDOS GmbHDas Spiel ist in gutem Zustand und komplett inklusiv Hülle, Cover und Anleitung.
Midnight Club 3: DUB Edition
Rockstar GamesDer Pionier des Street Racing in pulsierenden Grossstädten ist zurück und setzt neue Massstäbe. Verpasse Deinem ultimativen Ride die neuesen Felgen, Verzierungen und Upgrades. Nimm es bei Geschwindigkeiten von bis zu 250MPH mit den besten Street Racern auf und Bahne Dir deinen Weg durch den Verkehr. Midnight Club 3: Dub Edition ist schneller als alles, was Du bisher gesehen hast. Features: - Stelle Dich online bis zu sieben Herausforderungen in einer vielzahl zusätzlicher Renn-Modi - Brettere durch San Diego, Detroid und Atlanta und finde versteckte Abkürzungen, Sprünge und Seitengassen - Schneller gehts nicht: Tauche in den Rausch der Geschwindigkeit ein, wenn Deine Umgebung zu einem grellen Lichtermeer verschwimmt - Baue den ultimativen Ride aus mehr als 60 Lizenzierten Fahrzeugen: Import Tuner, Muscle Cars, Suvs, Chopper und viele mehr lassen Träume wahr werden - Nutze die nie dagewesene Tuning-Vielfalt und verändere das Aussehen und die Leistung Deines Rides bis ins kleinste Detail. Mehr als bei jedem anderem Game.
Midnight Club 3: DUB Edition - Remix
Take-TwoMit unzähligen Höchstwertungen und Top-Platzierungen in den Verkaufscharts zählte Midnight Club 3: DUB Edition zu den einflussreichsten Rennspielen des vergangenen Jahres. Midnight Club 3: DUB Edition Remix für PlayStation2 und XBOX geht jetzt erneut einen Schritt weiter und bietet das ultimative Rennerlebnis für wahre Liebhaber der Tuning- & Styling-Szene.

Midnight Club 3: DUB Edition Remix bietet das unglaubliche Geschwindigkeitsgefühl, die schier unendlichen Customization-Optionen und den unverwechselbaren Style der DUB Edition mit jeder Menge neuer Sonderausstattung für noch fesselndere Rennen in den offenen Straßennetzen vier pulsierender Großstädte in dem wohl umfassendsten Rennspiel, das es je gab - und das zum absoluten Schnäppchen-Preis!

Features:

- Neue Rennen in der Tokyo Challenge: Rase durch die dicht befahrenen Straßenschluchten Tokios und stürze dich in neue, nervenaufreibende Straßenrennen.

- Neue Fahrzeuge: Die Palette an Traumfahrzeugen aus der DUB Edition wurde um 24 zusätzliche Fahrzeuge führender Hersteller erweitert, die nur darauf warten, auf jede nur erdenkliche Art und Weise aufgemotzt zu werden.

- Neue Musik: Neben dem Original-Soundtrack heizen dir 25 brandneue Tracks im Radio ordentlich ein, während du am Steuer sitzt.
Sprache/Untertitel: Deutsch
Handbuch: Deutsch
Need for Speed: Carbon - Collector's Edition
Electronic Arts GmbHIn Need for Speed Carbon bestreitet der Spieler gemeinsam mit seiner Crew erbarmungslose Rennen im Kampf um die Herrschaft über die Stadt und riskiert alles, um gegnerische Viertel Block für Block zu übernehmen. Sobald die Polizei zu aufmerksam wird, verlagert sich die Schlacht in die Canyons, wo die zuvor gewonnenen Territorien und der Ruf des Spielers in jeder Kurve wieder verloren gehen können.
Abseits der Straßenrennen versetzt Need For Speed Carbon den Spieler dank der Bahn brechenden Autosculpt-Technologie in die nächste Generation des individuellen Tunings. Neben seinem eigenen Wagen kann der Spieler auch sämtliche Fahrzeuge seiner Crew in jeder erdenklichen Art und Weise designen und modifizieren.
Sprache/Untertitel: Deutsch
Need for Speed: Most Wanted
Electronic ArtsDer Geruch von verbranntem Asphalt und die Spannung illegaler Straßenrennen liegen in der Luft. Need for Speed Most Wanted, von den Entwicklern der phantastischen Need for Speed Underground-Reihe, fordert den Spieler heraus, sich den Titel als berüchtigtster und gerissenster Fahrer von Straßenrennen zu erkämpfen. Das Verschmelzen von illegalen Straßenrennen und individuellem Tuning mit dem Nervenkitzel von Polizei-Verfolgungsjagden in bester Hollywood-Manier wird die Herzen der Fans höher schlagen lassen. Auf einem frei befahrbaren Straßennetz von mehreren Hundert Kilometern fährt der Spieler gegen seine Konkurrenten und muss der Polizei entwischen, um dadurch auf der Schwarzen Liste aufzusteigen. Um zum meistgesuchten Fahrer zu werden, muss der Spieler sowohl seine Glaubwürdigkeit auf der Straße, als auch sein Strafregister aufbauen. Dies gelingt in fesselnden und schweißtreibenden Kopf-an-Kopf-Rennen gegen die besten Streetracer ebenso wie durch gewagte Manöver, mit denen die Polizei ausgetrickst und abgeschüttelt werden kann. Dabei sollte der Spieler darauf achten, die Cops nicht zu wütend zu machen, oder sie sich durch verschiedene strategische Manöver vom Hals zu halten, während seine Konkurrenten nur noch seine Rücklichter sehen. Need for Speed Most Wanted bietet dem Spieler vom Tuning- bis zum Superwagen eine Vielzahl an heißen Autos. Der Spieler kann sich sein Auto ganz nach seinen Wünschen erschaffen, um gegen Gegner aller Klassen antreten zu können. In diesem Herbst wird das Dröhnen der Motoren die Straßen erbeben lassen. FeaturesFrei befahrbare Straßen: In vielen verschiedenen Landschaften, wie z.B. Industrie- oder Wohngebieten, kann der
Need for Speed: Underground
Electronic Arts GmbHDie Nacht liegt über der Stadt, die Motoren heulen, der Asphalt glüht. In Need for Speed Underground verdient sich der Spieler in ultimativen Straßenrennen den Respekt! Selbstverständlich ganz am Rande der Legalität. Aus 20 lizenzierten Top-Modellen von Marken wie Toyota, Mitsubishi oder Subaru wählt er seinen Wagen und baut ihn Stück für Stück aus.

Wer gut genug ist und alles riskiert, sammelt das Geld für neue Speed-Updates: zum Beispiel das Bilstein-Fahrwerk für optimale Straßenlage oder den Nitrous Express Power Booster für ideale Beschleunigung. Der satte Sound und die fantastische Grafik lassen in über 100 Events echtes Underground-Feeling aufkommen. Zusätzlich sorgen visuelle Spezialeffekte für ein neues und einzigartiges High-Speed-Feeling.

Features:

- 20 lizenzierte Wagen, die nach eigenen Wünschen verändert werden können, von Mitsubishi Motors, Subaru, Toyota und vielen anderen

- Zahlreiche einzigartige Rennevents, wie: Drag Racing (Am Start mit 3 anderen Rennfahrern, immer am Limit auf dem Weg zum Ziel) und Street Racing (Die kalten Straßen der Stadt wollen aufgeheizt werden - mit Dynamik und Höchstgeschwindigkeit - immer auf der Suche nach dem schnellsten Weg zum Ziel auf verschiedenen Strecken der Stadt)

- Unendlich viele Möglichkeiten, seinen Rennstil zu verbessern, mit einer Auswahl von wichtigen Ersatzteilen berühmter Hersteller wie z.B. AEM Inc., Audiobahn, Bilstein, Dazz Motorsport, DC Sports, Eibach, Enkei, GReddy Performance Products Inc., HKS, Holley, Injen, Jackson Racing, MOMO, Neuspeed, Nitrous Express Inc., O.Z, PIAA, Skunk2 Racing, Sparco, StreetGlow und Turbonetics Inc.

- Need for
Need for Speed: Underground 2
Electronic Arts GmbHNeed for Speed Underground 2 entführt Dich in die aufregende Welt der Tuner-Szene und fordert Dich heraus, eine riesige Stadt zu erkunden, die in fünf verschiedene, miteinander verbundene Stadtteile unterteilt ist. Dort triffst Du auf rivalisierende Fahrer, die Events organisieren, Dich zu den angesagtesten Renntreffpunkten der Stadt führen und Dir zeigen, wo man die begehrtesten, lizenzierten Ersatzteil-Upgrades bekommt. Das Spiel enthält Features wie neue Spielmodi, ein komplett neues Leistungstuning und mehr als 30 lizenzierte Wagen. Außerdem liefert Need for Speed Underground 2 mehr als doppelt so viele visuelle Gestaltungsmöglichkeiten wie der Vorgänger - damit kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen!!!
Erneut ist es die Aufgabe des Spielers, die Ranglisten der Untergrund-Szene zu erklimmen, wobei ihm diesmal allerdings eine riesige, frei zugängliche Stadt mitsamt Vororten und Autobahnen offen steht. Unzählige Tuning-Bauteile von namhaften Herstellern und optische Gimmicks erlauben die Gestaltung eines individuellen Wagens.

Features:

Frei zugängliche Städte: Der Spieler kann eine riesige Stadt erkunden, die in fünf verschiedene und miteinander verbundene Stadtteile unterteilt ist. Er fährt dabei durch serpentinenartige Hügel in den Vorstädten oder über den harten Asphalt der Innenstadt. Eine Reihe befahrbarer Stadtautobahnen verbindet die Stadtteile miteinander

Aufbauendes Gameplay: Wer will sich nicht einen Namen im Underground machen? Aber zuerst muss man eine Gelegenheit finden, sein Können zu beweisen. Rennen können überall und zu jeder Zeit stattfinden. Der Spieler trifft seine Rivalen auf der Straße und erfähr
Pro Evolution Soccer 2
Konami
Red Faction II
THQ Entertainment GmbHEs lebe die Revolution! Die Erde im 22. Jahrhundert. 5 Jahre sind seit
der Rebellion auf dem Mars vergangen. Der niederträchtige und korrupte
Diktator Sopot unterdrückt gnadenlos sein Volk. Seitdem er in seiner
maßlosen Machtgier der angrenzenden Vereinigten Republik den Krieg
erklärt hat,scheint das sinnlose Blutvergießen kein Ende mehr zu nehmen.

Der seit 15 Jahren andauernde Kampf um Macht und Kontrolle treibt die
Menschen immer weiter in bittere Armut. Eine Gruppe von hochrangigen
Eiltesoldaten, die ihre Spezialfähigkeiten injizierter Nano-Technologie
verdankt, beschließt nach Jahren des Kampfes an vorderster Front, sich
gegen die Tyrannei zu erheben und der Schreckensherrschaft Sopots ein
Ende zu setzen. Mit verbesserter Geo-Mod-Engine, die es dem Spieler
ermöglicht, die Umgebung taktisch in Echtzeit zu verändern und zu
zerstören, baut Red Faction 2 auf der Technologie und Erfahrung auf, die
Volition bei der Entwicklung des ersten Spiels gesammelt hat. Der
Spieler schlüpft in die Rolle des Sprengstoffexperten Alias, der mit
einem Arsenal von Waffen und Sprengkörpern bestückt in den Kampf zieht,
um die Diktatur zu stürzen. Ein Trupp von 5 Elitesoldaten mit
verschiedenen Spezialfähigkeiten unterstützt ihn bei seiner gefährlichen
Mission.
Robot Warlords
THQ Entertainment GmbHBeschreibung:
Japan - August 2002: Splittergruppen innerhalb der bewaffneten Streitkräfte haben Kontrolle über die neuesten Entwicklungen in der Waffentechnik (BULLETS) übernommen und den Ausnahmezustand erklärt. Die gewählte Regierung fürchtet, dass ein umfassender Gegenangriff zu Opfern unter der Zivilbevölkerung führen könnte, und heuert eine Söldnertruppe an, um die Rebellen zu zerschlagen. Diese Söldner werden mit den wenigen Bullets ausgerüstet, die noch zur Verfügung stehen. Die Truppe hat die absolute Schlacht vor sich, da sie nur sieben Tage hat, um die Rebellion zu beenden und erneut Ordnung auf die Strassen von Tokio zu bringen. Die Zukunft der Nation liegt in den Händen dieser Robot Warlords...

Zustand Verpackung: 3Zustand Datenträger: 3Zustand Anleitung: 2

Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Controller: Dual Shock Controller
Spieler: 1-2
Verpackung: deutsch
RPM Tuning
WanadooBeschreibung:
Schnall Dich hinter das Lenkrad und mach Dich bereit für haarsträubende Fahrerlebnisse in Los Angeles in Deinem komplett getunten Auto. In RPM Tuning gibt es massenhaft Tuning-Teile sowohl für Karosserie als auch für die gesamte Technik, und Du kannst Dein Auto so aussehen lassen, wie es Dir gefällt. Jedes Upgrade beeinflusst das Fahrverhalten beträchtlich. Rüste Dich für die erste Runde und erlebe die Evolution Deines Autos im Spielverlauf.

Zustand Verpackung: 3 Zustand Datenträger: 2-3 Zustand Anleitung: 3

Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Controller: Dual Shock 2 Controller
Speicherfunktion: 300 KB Memory Card
Spieler: 1-2
Verpackung: deutsch
Vibrationsfunktion: wird unterstützt
Die Sims
Electronic Arts GmbHDas Spiel ist in gutem Zustand und komplett inklusiv Hülle, Cover und Anleitung.
Sol Divide UK-Version - PS2 #
Das Spiel ist in gutem Zustand und komplett inklusiv Hülle, Cover und Anleitung.
Street Racing Syndicate
CodemastersJede Nacht ist es soweit: Tuning-Fans cruisen mit ihren hochgezüchteten Autos durch die Straßen der US-Metropolen L.A., Miami und Philadelphia. Mit dem Nitro-Kick auf der Suche nach legalen und illegalen Rennen, auf Rundstrecken oder im Straßenverkehr.

Erleben Sie puren Nervenkitzel - Vollgas bedeutet volles Risiko, aber auch den größten Spaß. Respekt ist gut. Kohle und hübsche Models sind besser. Aber nichts ist vergleichbar mit dem Gefühl, dem Gegner seine heißgeliebte Karre abgenommen zu haben. Street Racing Syndicate ist der Traum für jeden echten Autofan. Fahre um Geld, Respekt und Babes oder finde den ultimativen Kick bei Online-Duellen - der Sieger bekommt alles. Auch das Auto des Gegners.

FEATURES:

- Tune was das Zeug hält und dann gib Vollgas - Baue dir deinen Traumwagen - aus über 40 lizensierten Autos und Hunderten von Original-Tuning-Teilen, Aufklebern, Vinyls und Sonderlackierungen
- Legale Rennen und der Untergrund: Fahr auf Rennstrecken oder in der Stadt. Tag und Nacht. Rund um LA, Pilly und Miami
- Teste und optimiere dein Tuning: Kitzle auf dem Prüfstand die optimale PS-Leistung und Drehzahl aus dem Motor heraus
- Die Cops warten schon auf dich... Streifenwagen, Straßensperren und Geldstrafen drohen - wenn man sich schnappen lässt
- Die SRS-Girls und andere Belohnungen: Gewinne Geld, Autos und die Gunst der heißesten Models der Rennszene.
Sprache/Untertitel: Deutsch
Handbuch: Deutsch
Supercar Street Challenge
Activision Inc.Beschreibung:
Stelle Dich der Herausforderung und nimm an den halsbrecherischen Rennen durch berühmte Städte in aller Welt teil. Als Spieler kannst Du die Spitzenwagen von weltbekannten Autoherstellern fahren, oder Dir Deine eigenen Traumvehikel im Styling Studio zusammenstellen. Dabei kannst Du Design und Fahreigenschaften Deinen persönlichen Wünschen anpassen und das Fahrzeug nach jeden Rennen ausgiebig tunen. Jetzt geht's los!! Zustand Verpackung: 4Zustand Datenträger: 4Zustand Anleitung:  3

Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Speicherfunktion: 200 KB Memory Card
Spieler: 1-2
Verpackung: deutsch
Vibrationsfunktion: wird unterstützt
Tekken 4
Sony Computer EntertainmentDie Bühne wird gefegt, die Einladungen sind in der Post - Heihachi schmeißt eine weitere Iron Fist-Meisterschaft! Der ewige Schurke, der sicher bereits Rente bezieht, hat den Plan ausgeheckt, eine DNS-Probe seines Sohnes Kazuya zu besorgen, die ihm helfen soll, seine eigene DNS mit der seines Erzfeindes Ogre zu verbinden. Doch es ist für unseren Antihelden schwierig, auf DNS-Klaunähe an Kazuya heranzukommen - womöglich wegen des Streits, aufgrund dessen er seinen Sohn im ersten Tekken-Spiel in einen Vulkan geworfen hat. Die Lösung besteht darin, ein weiteres Iron Fist-Turnier zu veranstalten. Kazuya kann einer Gelegenheit, Daddy öffentlich zu demütigen, nicht widerstehen. Wieder einmal dürfen wir uns auf eine Reihe bekannter Gesichter (plus einige Neulinge) in grafisch ausgefeiltem Nahkampf an einigen wunderschönen Orten freuen. Der Spielablauf dürfte Fans hinlänglich bekannt sein, doch wurden feine Justierungen an vielen Abläufen gemacht, um die Kämpfe noch flüssiger zu gestalten. Hinzu kommen der neue, seitlich scrollende Tekken Force-Modus, kleinere Level, in denen man die örtlichen Gegebenheiten nutzen sollte, sowie eine Menge Grafikzauber der nächsten Generation. Ergebnis: Eine klassische Martial Arts-Erfahrung. Runde vier... FIGHT! Tekken-Veteranen werden sich über die Einführung von drei neuen Kämpfern in die Arena freuen. Da wären Craig Marduk, ein geheimnisvoller Vale Tudo-Fighter, Christie Monteiro, Capoeria-Meisterin sowie Steve Fox, ein britischer Boxer. Sie alle schlagen ordentlich zu und brauchen sich vor den anderen Kämpfern wie Yoshimitsu, Jin Kazama, Paul Phoenix und Nina Williams des 19 Kämpfer starken Rosters nicht zu verstecken. Die Kämpfe werden wie immer mit den Tasten des Controllers gesteuert, wobei die Tasten jeweils Arme und Beine bewegen. Allerdings gab es bei einigen der Kämpfer beträchtliche Veränderungen. So werden erfahrene Spieler...
Tekken 5
Sony Computer EntertainmentUnübertroffen - Tekken 5!!! Der Hit-Prügler erscheint in neuem Glanz auf Deiner Playstation 2. Das Spiel bringt die beliebtesten Charaktere aus den bisherigen Spielen, sowie drei neue Charaktere auf den Bildschirm. Tekken ist eines der bekanntesten und kultigsten Spiele des letzten Jahrzehnts. Die ersten vier Titel der Reihe haben weltweit über 20 Millionen Exemplare verkauft. Mit seiner fünften Inkarnation hat Namco Tekkens Titel als König der Prügelspiele ein für alle Mal gesichert. Das neue Kampfsystem, anpassbare Charaktere und interaktive Kampfarenen signalisieren eine neue Ära für diese hervorragende Serie. Nach dem Ende des vierten Turniers wurde der Familienzwist zwischen Jin und Heihachi noch größer. Jin verschont das Leben des Großvaters und verlässt Heihachi in Mishima Zaibatsu, zusammen mit Kazuya, Jins entfremdeten Vater. Ein plötzlicher Angriff einer Horde Jacks führt dazu, dass Kazuya den alten Mann verrät, um zu entkommen... Im Schatten dieser Ereignisse wird das fünfte Turnier in Mishima Zaibatsu ausgerufen, und ein mysteriöser Unbekannter leitet die Organisation. Beliebte Charaktere und drei neue Kombattanten sind verfügbar, und lassen euch so die Wahl zwischen 20 verschiedenen Kämpfern, noch mehr können freigespielt werden. Erfolg im Spiel wird auch mit Preisgeld belohnt, mit dem neue Outfits und Zubehör für die Charaktere erstanden werden können. Natürlich gibt es coole Klamotten, um die neuen Moves und Combos vorzuführen. Neu in Tekken 5 ist ein parallel ablaufendes Action-Adventure, ein interessanter Kontrast zu den Kampfsequenzen des Hauptspiels. Features: Über 30 unterschiedliche Charakter Drei neu
The Sniper 2
Midas Interactive
Time Splitters 2
EIDOS GmbHDie TimeSplitters sind zurückgekehrt und drohen erneut, den Planeten Erde in das Verderben zu ziehen. Dieses Mal haben sie sich vorgenommen, die Evolution der menschlichen Spezies zu verändern. Der Spieler muss diese zeitreisenden Verbrecher über die Jahrhunderte verfolgen, vom staubigen Wilden Westen in Amerika der 1850er über die entfernte Zukunft in eine Roboterfabrik im Weltraum.

Features:

Ein-Mehrspielermodi (inkl. Kooperativmodus) eingebettet in eine fesselnde Story

Neun verschiedene Zeitepochen in jeweils eigener, einzigartiger Grafikpracht

Größere, viel detailliertere Schauplätze mit wesentlich mehr Möglichkeiten der Interaktion als bei TimeSplitters

Riesig, frei veränderbare Multiplayer Modi inklusive Deathmatch, Capture the Bag, Eskorte, Last Stand, usw.

Völlig überarbeiteter Karten-Editor, der die Erstellung von Story-Levels sowie die von Deathmatch Szenarien ermöglicht

I-Link Unterstützung für die Vernetzung von bis zu 8 Playstation2 Konsolen

Erstes Online Net Game Spiel für die PS2

Über 80 verschiedene Charaktere

Sehr detaillierte Charaktere mit verbesserten Animationen

Atmosphärische musikalische Untermalung

Völlig neue künstliche Intelligenz der Charaktere

Fantastische Spezialeffekte

Verbesserte Grafik-Interface

Schnellere Ladezeiten.
Sprache/Untertitel: Deutsch, Englisch
Handbuch: Deutsch
Tomb Raider - The Angel of Darkness
EIDOS GmbHEine Reihe mysteriöser Ritualmorde. Die blutige Spur eines wahnsinnigen Phantoms und seines verschwiegenen Geheimbundes? Welche Rolle spielen die Obscuren Bilder? Jene verschollen geglaubten magischen Malereien aus dem 14.Jahrhundert? Lara Croft gerät in die Fänge einer mächtigen Verschwörung.

Zudem steht sie auf den Fahndungslisten der Sicherheitsbehörden, denn sie wird des Mordes an ihrem früheren Mentor Werner von Croy verdächtigt. Lara schreitet durch die Pforten der Hölle und folgt einem mörderischen Alchimisten in die finsteren Abgründe von Verrat, Rache und Gewalt.

Features:

Charakter-Entwicklung: Lara passt sich Ihrem individuellen Stil an. Jedes gelöste Rätsel verbessert Laras Fähigkeiten und erhöht z.B. ihre Sprungkraft, die Körperstärke, die Reaktionsgeschwindigkeit uswInteraktion: Erstmalig in Tomb Raider kann Lara mit anderen Charakteren kommunizieren. Die in den Konservationen gewählten Optionen bestimmen Laras Weg durch das SpielGrafik-Innovation: Die brandneue Engine nutzt die volle Power der heutigen Technik. Lara wurde mit mehr als 5000 Polygonen ausgestattet. In den vorherigen Tomb Raider Spielen waren es nur 500 PolygoneEine neue Spielerfahrung: Das komplett neue Controller-System gibt dem Spieler die direkte und flüssige Kontrolle über Lara, ein unschätzbarer Vorteil bei Kämpfen gegen übermächtige Gegner, lautlosen Sealth-Attacken und waghalsigen Klettermanövern.
Tony Hawk's Pro Skater 3
Activision Inc.Das Spiel ist in gutem Zustand und komplett inklusiv Hülle, Cover und Anleitung.
Top Gun - Combat Zones
Avalon
Turok Evolution
AcclaimDie Legende kehrt zurück - gewaltiger als je zu vor!
Wir schreiben das Jahr 1886. Im wilden Texas stehen die letzten Indianer um ihren Häuptling Tal'Set der übermächtigen amerikanischen Kavallerie, die vom weißen Bösewicht Bruckner angeführt wird, gegenüber. Mitten in der blutigen Schlacht tut sich ein riesiger Spalt in der Erde auf und verschlingt den tapferen Indianer.
Als er aus seiner Ohnmacht erwacht befindet er sich mitten in einem malerischen Dorf im Verlorenen Land wieder. Von dessen Bewohnern erfährt Tal'Set das Lord Tyrannus mit seinen Echsensoldaten und hausgroßen Kampfbestien alle Ureinwohner ausrotten will. Und Lord Tyrannus hat Verstärkung bekommen, von keinem geringeren als TalSets Todfeind Bruckner. Mache Dich auf, diesem Schurken ein für alle Mal das Handwerk zu legen.
Sprache/Untertitel: Deutsch
Handbuch: Deutsch
Virtua Fighter 10th Anniversary
Warcraft 3 - Frozen Throne Add-On
Blizzard EntertainmentDer Tradition vorheriger Expansion Sets von Blizzard folgend, hält Warcraft III: The Frozen Throne auch ein umfangreiches neues Kapitel aus der epischen Warcraft Saga für die Spieler bereit. Die Einzelspieler-Kampagne bringt die Spieler wieder in das vom Krieg gezeichnete Azeroth. Seit der Schlacht am Mount Hyjal, bei der Archimonde und die Brennende Legion geschlagen wurden, sind mehrere Monate vergangen, aber schon durchzieht eine neue Bedrohung das ganze Land.

Features:

Ein neuer Held für jedes Volk. Dessen mächtige Zaubersprüche und magische Fähigkeiten sind so angelegt, dass sie die vorhandenen Fähigkeiten seines Volkes verstärken.

Eine Menge neuer Einheiten, die alle über neue Fähigkeiten und Zaubersprüche verfügen und es den Spielern so ermöglichen, die verschiedensten strategischen und taktischen Kampfmanöver zu entwickeln.

3 neue Landschaften voller Monster und Gefahren.

Die Spieler können für jedes Volk spezielle Shops bauen in denen Gegenstände verkauft werden, die den Einheiten des Volkes helfen und sie voran bringen.

Neutrale Gebäude, die zahlreiche Upgrades, Gegenstände und Fähigkeiten bereit halten.

Die neuen neutralen Helden können von allen Spielern verpflichtet werden. Ihre Fähigkeiten und Zaubersprüche komplettieren und verstärken die Truppe des Spielers.

Mit dem verbesserten Welteditor können die Spieler eigene Kampagnen, inklusive Voice-Overs und CutScenes, erstellen.
Viele neue Multiplayer-Maps.

Erweiterte Multiplayer-Optionen über das Battle.net. Darunter neue Spieltypen, Support für Clans und Turniere.
Sprache/Untertitel: Deutsch
Ha
Warcraft III Reign of Chaos Limited Edition
von Activision Blizzard EntertainmentWarcraft III Reign of Chaos Limited Edition
Warhammer 40000 - Fire Warrior
THQ Entertainment GmbHIm 41. Jahrtausend herrscht Krieg! Sie sind Kais, ein Feuerkrieger im
Kampf gegen eine Macht, die keine Gnade kennt: das Imperium der
Menschheit. Doch schon bald werde Sie feststellen, dass es noch einen
viel gefährlicheren Gegner zu besiegen gilt.

- Unterstützt bis zu 8 Spieler Online, inklusive Deathmatch, Team Deathmatch und Capture the Flag
- Atemberaubende First Person Action in 21 Leveln
- Überleben Sie 24 Stunden im Chaos
- Überwinden Sie Verrat, Hinterlist und Horror
World Rally Championship 2001
Sony Computer EntertainmentMit offizieller Lizenz, World Rally Championship enthält alle Wagen, alle Strecken und die offiziellen Fahrer und Beifahrer der Saison von 2001.

Von extremen Minusgraden in Schweden bis zur äquatorialen Hitze von Kenia, die World Rally Championship wird ein Angriff auf die Sinne sein!

FEATURES:

Erlebe die Power der WRC wenn Fahrer und Wagen sich extremen Naturgewalten stellen und ums Überleben kämpfen

81 befahrbare Strecken plus 10 Zwei-Spieler-Etappen für packende Zweikämpfe

Wagen, die staubig, schlammig und schneebedeckt werden, und sogar kollisions-Schäden erhalten

Umfangreiche 3D-Cockpits und lebensnah animierte Fahrer und Beifahrer
Sprache/Untertitel: Deutsch
Handbuch: Deutsch
WRC II Extreme
Sony Computer Entertainment
WWE Smackdown vs. Raw 2006
THQ Entertainment GmbHNachschlag: Der Kampf der Giganten geht in die nächste Runde!

WWE SmackDown! vs. Raw 2006, der neueste Titel der populären Wrestling-Serie von WWE wird den Erfolg der Vorgänger mit einem erweiterten Online-Modus, neuen Features und einer nochmals verbesserten Grafik weiter ausbauen! Von den vielen neuen Features verdienen vor allem das Momentum System und das Stamina System eine besondere Erwähnung. Denn sie zaubern all die Action, Aufregung und Atmosphäre, auf die PS2, für die ,World Wrestling Entertainment berühmt ist.

Das Momentum System simuliert die Höhen und Tiefen, die ein Superstar der WWE während eines Matches durchlebt und beeinflusst damit die Art, wie sich Ihr Wrestler im Ring schlagen wird! Mit dem Stamina System bekommen Sie noch mehr Kontrolle über die Ausdauer, Energie und Kraft Ihres Wrestlers: bei WWE SmackDown! vs. Raw 2006 werden Sie in einem Match taktisch vorgehen und sich die Kräfte einteilen müssen, damit Ihr Wrestler bis zum Schluss über genügend Power verfügt, um als Sieger aus dem Kampf hervorzugehen! Außerdem bietet WWE SmackDown! vs. Raw 2006 eine erweiterte Online-Komponente. Damit können Sie sich zusammen mit anderen WWE-Fans online treffen und innerhalb der WWE Community packende Wrestling-Competitions austragen!

Um es auf den Punkt zu bringen: WWE SmackDown! vs. Raw 2006 wird die Messlatte für perfekte Wrestling-Action auf der PS2 ein gutes Stück nach oben verschieben und auf der Erfahrung der erfolgreichen Vorgänger aufbauen! Nie zuvor machte es mehr Spaß, selbst in den Ring zu steigen!
Sprache/Untertitel: Englisch