Aug. 2020


Ein Review mal nicht über ein Game oder ein Stück Hardware!

Tim aka Dr Agon[NET] hat sich die Dokureihe "High Score" zum Thema RetroGaming
auf Netflix für euch angesehen.
Sein Statement:
Im Kern recht gut gemacht. Interviews, Funfacts und Entwickler, die aus dem Nähkästchen plaudern, sorgen für
gute Unterhaltung. Eingefleischte Fans dürfen allerdings nicht viele neue Infos erwarten. Dafür können aber
Zuschauer diese Serie genießen, die mit dem Thema Gaming bisher noch nicht sonderlich viel Berührung hatten,
da alles sehr unkompliziert erklärt wird. Für Hardcore-Nerds bleibt ein nostalgischer und schön inszenierter Trip in
die Vergangenheit. Hier und da hätte ich mir als Kenner noch ein paar Infos mehr gewünscht, die das Thema nicht
nur oberflächlich behandeln. Trotzdem hatte ich Spaß daran und kanns jedem Retro-Gaming-Fan weiter empfehlen!

hs